Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 328
Todesquelle Jungbrunnen

H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Gimron naherte sich vorsichtig dem ersten Tor, durch das das grelle Licht einer blauen Sonne fiel. Ein paar Sekunden zögerte er, dann schritt er hindurch.
Im nächsten Moment blieb er wie versteinert stehen, denn vom zweiten Torbogen war ein Seil herabgefallen - und daran hing Iruna. Ihre Augen waren glasig. In ihrem Hals stak die todesbringende Rose des Shinja...«
Im Jahr 425 NGZ geht Iruna von Bass-Teth, die hochkarätige Einsatzagentin des akonischen Energiekommandos, zusammen mit Gimron von Taipur, einem Kosmobiologen, auf eine gefährliche Mission.
Die beiden Akonen sollen dem »Tod der vielen Gesichter« auf die Spur kommen, dem immer mehr Intelligenzen zum Opfer fallen.
Doch auf sie lauert bereits das Verderben - in der Person des Shinja, den man den Schlächter nennt.
Ein SF-Thriller aus dem 5. Jahrhundert NGZ.